Reliable Secure Excellence
Starter Paket für Gründer
Standard Paket für KMUs
Komplett Paket für Grossunternehmen
Die Reaktionszeit hängt von Ihrem abonnierten Paket ab. Security Essentials bietet Support während Geschäftszeiten, während Security Professional und Premium 24/7 Support mit einer Reaktionszeit von weniger als 1 Stunde bei kritischen Vorfällen bieten.
Sie können jederzeit zusätzliche Endgeräte hinzufügen. In unseren Paketen gibt es Optionen zur Erweiterung der Lizenz. Für Security Essentials und Professional kostet jede zusätzliche Gruppe von 5 Geräten CHF 50 bzw. CHF 120 pro Monat. Bei Premium können wir massgeschneiderte Lösungen anbieten, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.
Ja, unsere Security-Lösungen sind darauf ausgelegt, mit einer Vielzahl von IT-Systemen kompatibel zu sein. Wir bieten Integrationen mit gängigen Betriebssystemen, Netzwerkgeräten, und Cloud-Diensten. Bei Bedarf können wir auch massgeschneiderte Integrationen entwickeln.
Sicherheitsupdates und Patches werden in allen Paketen regelmässig bereitgestellt. Security Essentials bietet monatliche Updates, während Professional und Premium wöchentliche oder sogar tägliche Updates anbieten können, je nach der Dringlichkeit und der Art der entdeckten Sicherheitslücken.
Unser Support bei Sicherheitsvorfällen umfasst die Analyse des Vorfalls, Schritte zur Eindämmung und Beseitigung der Bedrohung, sowie Ratschläge zur Vermeidung zukünftiger Vorfälle. Bei Premium-Paketen gehört auch eine detaillierte Nachbesprechung und Implementierung von langfristigen Sicherheitsmassnahmen dazu.
Ja, wir bieten flexible Optionspakete an, die es Ihnen ermöglichen, temporär auf ein höheres Sicherheitsniveau zu upgraden. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie wissen, dass Ihr Unternehmen zeitweise einem erhöhten Risiko ausgesetzt ist. Kontaktieren Sie uns für spezifische Angebote oder Anpassungen.